UNSER TEAM

Jörg Hartmann und Michael Lichi

Michael Lichi und Jörg Hartmann sind die neuen Inhaber und Geschäftsführer des renommierten Benrather Küchenstudio GmbH.

Michael Lichi

Michael Lichi, neuer Geschäftsführer seit September 2023 ist seit 1985 in der Küchenbranche, seit 1995 selbstständig und nach wie vor schlägt sein Herz für schöne, individuell geplante Einbauküchen.

Jörg Hartmann

Geschäftsführer Jörg Hartmann, Schreinermeister, ebenfalls seit September 2023 als Geschäftsführer tätig, montiert seit 1990 mit Herzblut und voller Leidenschaft Einbauküchen.

Stefanie Günther

Seit 2023 ist Frau Günther bei uns im Verkauf. Sie plant seit vielen Jahren hochwertige Einbauküchen mit dem Ziel, das Beste für unsere Kunden herauszuholen. Nicht nur kreativ, sondern auch individuell und ergonomisch.

Guido Helmerstein

Seit 2023 unterstützt er unser Team. Gerne plant er mit seiner Erfahrung und kreativen Ideen Ihre hochwertige Traumküche. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit, denn die Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle.

Daniel Weier

Bereits seit 2015 im Verkauf bei uns. Er hat das Planen von hochwertigen Einbauküchen von der Pike auf gelernt. Er plant kreativ und versucht immer, alle Kundenwünsche zu realisieren. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden.

Tina Müller

Seit 2015 ist sie vormittags hauptsächlich zuständig für die Terminierung der Montagen. Engagiert und seit langem in der Küchenbranche tätig sorgt sie dafür, dass bei der Auftragsabwicklung alles rund läuft!

Ulrike Heibges

Unsere Bürokraft für die Nachmittagsstunden. Außerdem zuständig für Telefon und Empfang.

Brigitte Holzenthal

Seit vielen Jahren kümmert sie sich darum, dass in unserer Ausstellung alles blitzt und blinkt.

Unser Montageteam

Jede Küche wird hier individuell geplant, dabei stehen die Kundenwünsche immer an erster Stelle! Die Küchenmontage erfolgt durch festangestellte Monteure, ausgebildete Schreiner, mit langjähriger Erfahrung!

Martin Lassmann

Bereits seit Anfang 2008 bei uns. Er findet für alle noch so kniffligen „Probleme“ eine Lösung.

Martin Schlese

Seit Mai 2018 in unserem Team und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Küchenmontage ein echter Zugewinn. Wir schätzen neben seiner Kompetenz sein ausgeglichenes und höfliches Wesen.

Olaf Stellbrink

Seit 2020 verstärkt er das Montage-Team kompetent mit seiner langjährigen Erfahrung in der Küchen-Montage.