UNSER TEAM

Im „alten“ Laden an der Benrather Schloßallee waren Stefan und Birgit Brux noch alleine im Geschäft und Martin Lassmann nach einigen Umstrukturierungen DER Fachmann in der Montage. Nach dem Umzug in das neue Studio im Segro Gewerbepark an der Bonner Straße wuchs das Team stetig.

Nun treffen Sie im Benrather Küchenstudio ein gut eingespieltes und harmonisches Team!

Stefan Brux

Als geschäftsführender Inhaber ist er natürlich für alle Belange der Benrather Küchenstudio GmbH zuständig. Er plant bereits seit über 30 Jahren Küchen und ist dabei immer auf dem aktuellen Stand bzgl. Design und Technik. Sein Fachwissen ist entsprechend umfangreich.

Birgit Brux

Zuständig für Marketing, Buchhaltung, Personal

Daniel Weier

Bereits seit 2015 im Verkauf bei uns. Er hat das Planen von hochwertigen Einbauküchen von der Pike auf gelernt. Er plant kreativ und versucht immer, alle Kundenwünsche zu realisieren. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden.

Tina Müller

Seit 2015 ist sie vormittags hauptsächlich zuständig für die Terminierung der Montagen. Engagiert und seit langem in der Küchenbranche tätig sorgt sie dafür, dass bei der Auftragsabwicklung alles rund läuft!

Ulrike Heibges

Unsere Bürokraft für die Nachmittagsstunden. Außerdem zuständig für Telefon und Empfang.

Iris Kogler

Unsere Lagerfee! Sie kümmert sich um die Warenanlieferungen und hält das Lager in Ordnung.

Brigitte Holzenthal

Seit vielen Jahren kümmert sie sich darum, dass in unserer Ausstellung alles blitzt und blinkt.

Unser Montageteam

Jede Küche wird hier individuell geplant, dabei stehen die Kundenwünsche immer an erster Stelle! Die Küchenmontage erfolgt durch festangestellte Monteure, ausgebildete Schreiner, mit langjähriger Erfahrung!

Martin Lassmann

Bereits seit Anfang 2008 bei uns. Er findet für alle noch so kniffligen „Probleme“ eine Lösung.

Martin Schlese

Seit Mai 2018 in unserem Team und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Küchenmontage ein echter Zugewinn. Wir schätzen neben seiner Kompetenz sein ausgeglichenes und höfliches Wesen.

Daniel Vass

Seit 2017 bei uns im Montage-Team. Der Jüngste im Team tritt eher zurückhaltend und ruhig auf. Und erledigt alle Tätigkeiten sehr gewissenhaft und engagiert.

Olaf Stellbrink

Seit 2020 verstärkt er das Montage-Team kompetent mit seiner langjährigen Erfahrung in der Küchen-Montage.

Sven Kubitzky